Das Bergartenfest am 1.7.2018

Wir waren mit zwei Ständen beim Berggartenfest dabei.

Oben haben Doris und Marianne die Stellung gehalten. Marianne hat den Kindern Stofftaschen und Schürzen zum Bemalen mit Stoffmalstiften angeboten. Außerdem wurde wieder Juttas hausgemachte Marmelade verkauft.

Unten im Garten waren Barbara und ich. Die Kinder haben kreative Holzarbeiten gemacht und wollten gar nicht nach Hause gehen. Außerdem wurden Marmeladengläser in kunstvolle Windlichter umgestaltet.

Die größte Attraktion waren aber die Solarfotos. Verschiedene interessante Blätter, Gräser und Blüten wurden durch die Sonne belichtet. Es war immer ein großes Staunen über das Ergebnis festzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.