Termine Juli 2020

4.7.2020 11.00-15.00 Uhr Treffen des Permakulturkreises in der VHS

7.7.2020 18.00 Uhr Transition-Plenum auf dem Geländes des EWILPA. Meike hat jetzt einen Pavillon zur Verfügung.

15.7.2020 18.00 Uhr Transition-Café auch auf dem Gelände des EWILPA. Gerti wird uns etwas über die Saatgutvermehrung sagen. Meike plant eine Wildkräuter-Saatgutbank zu gründen. Meike wird uns auch diesmal mehr über ein Wildkraut erzählen.

Wir bitten Euch um eine Spende für Meike und den EWILPA.

Zwischen dem 31. Juli – 9. August 2020 ist eine Fahrt nach Roermond (Tiny fortest) und Swalmen (Waldgarten) vorgesehen. Wenn wir den genauen Termin von Harald Wedig bekommen, geben wir ihn an Euch weiter.

Es war eine Fahrt mit dem Zug und dem Fahrrad vorgesehen, Leider können wir von Venlo aus die Fahrräder nicht mehr im Zug transportieren. Wir haben überlegt, mit dem Auto zu fahren. Im Moment dürfen aber nur 2 Personen im Auto sitzen. Wir suchen noch einen Teilnehmer mit Auto und Anhänger, der evtl. die Fahrräder von Venlo aus mitnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.