Neues aus dem Kleingarten Großheide

Gemeinsam bringen wir mit der Kleingartengruppe den Kleingarten in Schwung!

Den kaputten Zaun werden wir mit dem Nachbarn wieder aufbauen.

Gefunden haben wir Blaubeer-, Stachelbeer- und Johannisbeersträucher. Rhabarber und Bärlauch haben wir umgepflanzt.

Jürgen Schöttler wird die Fräse wieder in Gang bringen, davon sind wir überzeugt! Er hat bereits die ganze Hecke ausgerissen und weggefahren.

Thomas Diehl wird mit Jürgen den 1.000-Liter-Wasserbank aus der Dahler Oase retten!

Vorher wird Piko die Platten unter dem Tank begradigen, damit die beiden Paletten aus dem Garten meiner Tochter nicht wackeln. Außerdem hat er mind. drei Tagen lang das Dach des Gartenhäuschens gereinigt.

Marianne Eisner hat den ganzen Außenbereich des Gartens in Ordnung gebracht und die Primeln umgepflanzt.

Jutta Muntau kümmert sich um den Kompost und schneidet alle Sträucher und bringt Kaffee für die verdiente Pause mit.

Gerd Heynen entfernt die starken Wurzeln im ganzen Garten.

Wir sind mächtig stolz, was wir schon geschafft haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.